Sachbearbeiter/in Buchhaltung / Administration 40%

Infos sur l'emploi

Im Auftrag von Investoren sowie öffentlichen und privaten Auftraggebern, betreuen und realisieren wir grössere Bauvorhaben. Unsere Dienstleistungen umfassen den gesamten Bauentwicklungszyklus- und Bauabwicklungsprozess, welche wir in folgenden drei Geschäftsfeldern anbieten: Bautreuhand, Kostenplanung und Generalplanung. 

Weitere Informationen zu unserer Firma finden Sie unter: www.dietziker-bm.ch

Ihr Ressort

  • Selbstständiges Führen von Finanzbuchhaltungen, inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, MwSt.-Abrechnung, Mahnwesen, Zahlungsläufe, etc.
  • Projektadministration: Eröffnung und Pflege von Stammdaten der Projekte
  • Allgemeine Administrationsarbeiten
  • Unterstützung der GL-Assistentin.

Ihre Chance

  • Sie erwarten kundenorientierts und qualitätsbewusstes Handeln in einem angenehmen und wertschätzenden Arbeitsklima und in einem kollegialen Team.
  • Sie geniessen eine moderne Infrastruktur in unserem Büro im Grosspeter Tower (zentrale Lage beim Bhf. SBB).
  • Wir bieten Ihnen zeitgemässe Arbeitsbedingungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung
  • Sie verfügen über eine Weiterbildung im Rechnungs – oder Finanzwesen
  • Sie sind eine selbstständige, zuverlässige, teamfähige, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Dienstleistungsbewusstsein

Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Sabrina Sormani unter: +41 61 266 50 04.

Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse und Diplome) senden Sie bitte an Frau Sabrina Sormani: