HR Service Specialist (80-100%)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
17 mai 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée-
Lieu de travail :
Haag
VAT Vakuumventile AG
IHRE HERAUSFORDERUNGEN
- Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z (mit Schnittstelle zu Payroll) wie Erstellung von Arbeitsverträgen mit Einholung der erforderlichen Arbeitsbewilligungen, Administration von Vertragsänderungen, Ausbildungsvereinbarungen oder Austritten in enger Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern
- Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in HR- administrativen und rechtlichen Belangen
- Kontaktperson zu externen Stellen (Behörden, Ämter, Versicherungen, etc.)
- Weiterentwicklung der HR-Prozesse und HRM-Systeme
- Mitarbeit bei diversen HR-Projekten sowie Unterstützung in globalen abwicklungstechnischen HR-Themen
IHRE KOMPETENZEN
- Abgeschlossene Weiterbildung im Personal- und/oder Sozialversicherungswesen ist Voraussetzung
- Mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration zwingend, Payroll Erfahrung von Vorteil
- Vertiefte Fachkenntnisse im schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht in einem internationalen Umfeld
- Sehr gute IT-Kenntnisse der MS Office Palette und in einem ERP, vorzugsweise SuccessFactors/SAP
- Analytisches, prozessorientiertes Denken für die ongoing digital transformation
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Beherrschung der englischen Sprache
- Fähigkeit, gute Beziehungen im HR-Team sowie in unserer multikulturellen Organisation aufzubauen und zu pflegen
- Verlässliche, selbständige, lösungs- und serviceorientierte Person mit einer proaktiven, exakten und effizienten Arbeitsweise