Technischer Redaktor - Prozessdokumentation
Date de publication :
12 mars 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Aarau
Technischer Redaktor - Prozessdokumentation
Technischer Redaktor - Prozessdokumentation - Business Process Documentation
Wir dürfen unsere Kundin im weiteren Ausbau der schweizweiten Energieanlagen unterstützen und suchen für unser Team eine / einen
Technischer Redaktor - Prozessdokumentation (m/w)
Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Prozessdokumentationen (Business Process Management) in einer mittelgrossen Unternehmung.
Sie werden gründlich in Ihr neues Arbeitsumfeld eingeführt. Aufgrund Ihres Know-hows und Ihrer Erfahrung werden Sie mit entsprechenden Projektaufgaben betraut. Mit Ihrer lösungsorientierten und methodisch kompetenten Arbeitserfahrung unterstützen Sie anspruchsvolle Projekte und Teilprojekte.
Ihr Aufgabenbereich:
Ihr Profil:
Eintrittsdatum: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitspensum: 80-100%
Anstellung: Feststelle
Arbeitsort: Aarau, Baden, Zürich
Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung elektronisch an E-Mail schreiben
Technischer Redaktor - Prozessdokumentation (m/w)
Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Prozessdokumentationen (Business Process Management) in einer mittelgrossen Unternehmung.
Sie werden gründlich in Ihr neues Arbeitsumfeld eingeführt. Aufgrund Ihres Know-hows und Ihrer Erfahrung werden Sie mit entsprechenden Projektaufgaben betraut. Mit Ihrer lösungsorientierten und methodisch kompetenten Arbeitserfahrung unterstützen Sie anspruchsvolle Projekte und Teilprojekte.
Ihr Aufgabenbereich:
- eigenständige Erstellung und Überarbeitung von «Dokumentierten Informationen» (Prozesse, Vorgaben, Weisungen, Checklisten, Schulungsunterlagen usw.) der Business Unit Grid Infrastructure (Priorität auf Safety Relevanz).
- Themenlead für ausgewählte inhaltliche Fragestellungen und erarbeitet unter Einbezug der Stakeholder eine Lösung.
- systematische Erfassung bestehender Dokumente und Überführung in einem einheitlichen Layout und in eine strukturierte Dokumentenablage.
- Überprüfung der Vollständigkeit und Aktualität der dokumentierten Informationen und regelmässige Prozessreviews durchführen.
Ihr Profil:
- Technikerschule, Wirtschafsingenieur oder gleichwertig
- Erfahrung im Erstellen von technischen Dokumentationen
- Vorteilhaft: Kenntnisse Elektrotechnik, über Energieübertragungs- und Verteilsysteme, Kenntnisse Themen wie Arbeitssicherheit oder betrieblichen Sicherheit
- Sehr gute Deutschkenntnisse. Gute Französich- und Englischkenntnisse vorteilhaft
- Ihr Wohnort ist in der Schweiz
Eintrittsdatum: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitspensum: 80-100%
Anstellung: Feststelle
Arbeitsort: Aarau, Baden, Zürich
Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung elektronisch an E-Mail schreiben