Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (m/w)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
14 mai 2024Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
anglais (Intermédiaire)Lieu de travail :
Hertistrasse 26, 8304 Wallisellen
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine (-n)
Ihre Hauptaufgaben:
- Führen von Finanzbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von Profitcenterabrechnungen
- Allgemeine Personaladministration inkl. Salärbuchhaltungen
- Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Steuerberatung für juristische und natürliche Personen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Niveau E oder M)
- Erfahrung im Treuhand- oder im Finanzbereich
- Herausforderungen und Erarbeiten von Lösungen spornen Sie an
- Sie arbeiten gerne selbständig, sind flexibel und belastbar
- Schätzen den direkten Kontakt mit Kunden
Unser Angebot:
- Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
- Wettbewerbsfähige Entlöhung
- Erfahrenes und eingespieltes Team
- Attraktive Arbeitsbedigungen mit flexiblen Arbeitstagen
Sind Sie an dieser vielseitigen Tätigkeit interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.