Assistentin des Inhabers 50 - 60%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
26 avril 2024Taux d'activité :
50 – 60%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant)-
Lieu de travail :
Zürich
Für unsere Mandantin, eine erfolgreiche und inhabergeführte Unternehmung in Zürich Nord / Oerlikon, welche sich auf die nachhaltige Bewirtschaftung und Entwicklung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften spezialisiert hat, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als
In dieser neu geschaffenen Funktion erledigen Sie folgende Aufgaben:
Sie profitieren von:
- Aktive Unterstützung des Inhabers in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
- Führung des GL-Sekretariats
- Organisation von Meetings inkl. Protokollierung sowie Kunden- und Mitarbeiteranlässen
- Führung des administrativen Offertwesens
- Vorkontrolle von Kreditorenrechnungen
- Pflege und Aktualisierung verschiedener interner Listen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrung in der Immobilien-/Baubranche oder Dienstleistungs-/Handelsunternehmung sehr erwünscht
- Engagierte, verschwiegene Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse (stilsicher)
- Freude an abwechslungsreicher Arbeit in lebendigem Umfeld
Sie profitieren von:
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Team-Events
- 5 Wochen Ferien
- Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
- Beteiligung bei Weiterbildungen