Firmenportrait


Die ERNE Management AG unterstützt alle Unternehmen der ERNE Gruppe in den Bereichen Finanzen, HR und IT. Seit mehr als 110 Jahren steht der Name ERNE für fortschrittliches Bauen und ein vielseitiges Leistungsangebot. Ganz egal, welche Leistung rund ums Bauen Sie benötigen, die ERNE Gruppe hat d...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

25 Februar 2024

Bewerber

das etwas andere Vorstellungsgespräch

Das läuft gut

Vor einigen Jahren (vor 2020) bewarb ich mich bei der Firma Erne auf eine ausgeschriebene Stelle. Da viele aus meinem Bekanntenkreis in diesem Bauunternehmen arbeiten, höre ich im allgemeinen Gutes über diese Firma und meine anderweitigen Erfahrungen haben das gute Bild auch bis heute bestätigt. Im...

Das könnte verbessert werden

An dieser Stelle sei angemerkt, dass ich mich um eine Stelle als Chauffeur bewarb, nicht als CFO oder Verwaltungsratmitglied! Das Gespräch endete schlussendlich mit ihrem Vorschlag, dass ich noch einmal überdenken soll, ob die Stelle für mich immer noch in Frage käme und dass sie meinerseits als Arb...

Standort


ERNE Management AG

Bahnhofstrasse 8
5080 Laufenburg