Firmenportrait


Ratioform Verpackungen stehen für erstklassige Verpackungslösungen aller Art. Wir bieten unseren Kunden einen erstklassigen Service und beste Qualität. Dreht man das Rad der Zeit zurück, geht der Start unseres Unternehmens zurück auf das Jahr 1964. Damals entschloss sich Heinz Krieg zur stabilen Au...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

Übersetzt aus Französisch

14 März 2020

Bewerber

Rekrutierungsprozess ohne Nachdenken und nicht seriös

Das läuft gut

Ich gehe davon aus, dass die Qualität der Produkte gut ist und dass die Internet-Plattform es uns ermöglicht, uns auf einen Qualitätsservice zu verlassen. Hängt von einer großen Gruppe ab, daher effizient in Bezug auf die Organisation ... schätze ich.

Das könnte verbessert werden

Ein durchschnittlicher Rekrutierungsprozess ohne große Erleichterungen, eher "Amateur" für ein Unternehmen, das zu einem großen Konzern gehört. Sie muss viel professioneller in ihren Verfahren sein. Die mündliche Verständigung zwischen den Parteien war überhaupt nicht klar - mehrere Termine für weni...

Standort


Ratioform Verpackungen AG

Bahnstrasse 102
8105 Regensdorf

https://www.ratioform.ch