Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Allgemein

In Filialen selbst super Klima jedoch wird von oben immer mehr verlangt und weniger Zeit dafür gegebeb. Es sollte immer top aussehen jedoch werden einem immer wie mehr das Personal gekürzt und dann können sie nicht verstehn warum man die Hälfte nicht schafft. Auch bei anderen Sachen wird immer mehr...

01 Dezember 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechte arbeitsbedingungen

Das läuft gut

Praktisch nichts...nicht mal WFB....viele filialleitungen haben nicht mal ausbildung im verkauf...geschweige denn auf der schuhbranche....

Das könnte verbessert werden

In allem...lohn...pers.rabatte...besserer schuheinkauf....die kunden werden auf hånden getragen ,für mitarbeiter lässt man nichts springen...da reicht auch eine flasche wein und ein pack spaghetti nicht zu weihnachten!!personal muss immer wie mehr leisten ..verkaufen..shoelovers karte etc....lohnerh...

19 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sicherer Arbeitgeber

Ich bin sehr zufrieden mit der Dosenbach-Ochsner AG. Arbeite in der Verwaltung und erlebe eine super Wertschätzung. Man wird gefördert und es herrscht ein tolles (sportliches) Arbeitsklima.

18 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber in Mode und Sport

Das läuft gut

Spannende Tätigkeit. Ausserdem bestehen durch die diversen Sparten (Dosenbach, Snipes, MyShoes und Ochsner Shoes/ Sport) viele Karrierechancen.

Das könnte verbessert werden

Sich weiter treu bleiben und nicht zu sehr vom Wettbewerb lenken lassen.

29 Oktober 2019

Bewerber

Sauberer Bewerbungsprozess nach Bilderbuch!

Das läuft gut

Bewerbungsverfahren; Rückmeldung innert angemessener Frist Mitteilung über weiteres Vorgehen und dementsprechende Umsetzung Angenehmes Gesprächsklima Klare Definition der bevorstehenden Aufgaben und Ziele resp. Wünsche des Arbeitgebers Abfrage von Referenzen; gezielte Fragestellungen; Interaktion -...

Das könnte verbessert werden

Aus der Sicht des Bewerbenden, sehe ich im Moment kein Verbesserungspotential. Weiter so!

26 Februar 2019

Bewerber

Schnell und fair

Das läuft gut

Schnelle und kompetente Auskunft. Auch bis zum ersten Gespräch ist nicht viel Zeit vergangen.

Das könnte verbessert werden

Keine. Hat alles super geklappt und vor allem auch sehr freundlich.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.