Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

15 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitsszeiten

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten. Verschiedene MA-Events pro Jahr.

Das könnte verbessert werden

Obwohl von GL regelmässig kommuniziert wird, entstehen immer wieder kleinere und grössere Gerüchte - das ist sehr schade und absolut unnötig. Besser wäre es, wenn sich die Mitarbeitenden nicht an den Gerüchten beteiligen und direkt bei GL/VG/HR nachfragen würden.

08 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

Ich arbeite nun seit fast 10 Jahren dort, es gibt hoch und Tiefs, wie überall. Im grossen und ganzen ein toller Arbeitgeber, sehr loyal zu denen, die auch wirklich Einsatz geben. Es wird viel verlangt, aber auch viel gegeben. Ich empfehle dieses Unternehmen allen die gerne im Team arbeiten, es brauc...

29 November 2017

Kein Organisiertes Unternehmen. Arbeitsklima in sämtlichen Etagen gereizt und Mitarbeiter Fluktuation ist relativ hoch. Außerdem sehr Konservativ eingestellt. Mitarbeiter haben jedoch große Freiheiten.

Standort


Nyffenegger Storenfabrik AG

Industriestrasse 3
4950 Huttwil

https://www.nyffenegger.ch