Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

06 Oktober 2022

Bewerber

Widersprüchliche Stellenausschreibung

Das läuft gut

Es sieht alles sehr ordentlich und sauber aus, was nicht verwundert, da es ein Handelsunternehmen ist. Alles Material, das hereinkommt, ist nigelnagelneu. Das Arbeitsklima wäre familiär, hat der Chef gesagt.

Das könnte verbessert werden

Ich bin über Hunter-Personal mit der Alfleth-Engineering in Kontakt getreten, und zwar bei einem Vorstellungsgespräch. Dieses hat damit begonnen, dass man mich hat warten lassen. Ich war pünktlich da. Schlimmer ist, dass die Geschäftsleiter Kenntnis des Langdrehens zu zentraler Bedingung gemacht hat...

Standort


Alfleth Engineering AG

Hardstr. 4
5600 Lenzburg

https://www.alfleth.com