Firmenportrait


Die gebündelte Kraft zweier führender Personaldienstleister in der Schweiz, Global Personal Partner und Interima, gehen ab 2024 gemeinsame Wege. Diese Vereinigung macht Flexsis zu einem führenden Anbieter im Temporär- und Feststellen-Bereich, der über umfassendes Fachwissen verfügt und seine Rei...

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

24 September 2018

Bewerber

Dossier zugestellt, und nie was gehöhrt

Das Dossier wurde per Mail zugestellt...Seit mehr als 2 Woche kein Antwort. Beim Anruf hiess es das die Person zurück ruft.. Das wurde nie passiert.

24 November 2017

...so schnell und rasch habe ich noch nie eine neue Stelle gefunden. Am Montag das Dossier per E-mail zugestellt und am Freitag bereits im Vorstellungsgespräch. Seit 4 Wochen im Einsatz. Liebes Global Team, nochmals besten Dank und weiterhin alles Gute. Sven Fritsche

29 Juni 2021

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsverhältnis

Das läuft gut

Immer alles unkompliziert und gut verlaufen. Nie Probleme gehabt. Herr Scarabelli ist sehr Kompetent. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Telefonisch auch immer erreichbar.

Das könnte verbessert werden

..... ......... .................... .......................

Standort


Flexsis AG, Neuenhof, Technik

Albertstrasse 2
5432 Neuenhof

https://global-personal.ch