Stellenangebote


Cendres+Métaux Management SA

Regulatory Affairs Manager (w/m) 100%

Cendres+Métaux Management SA - Biel

Reizt es dich, in einem weltweit tätigen Unternehmen zu arbeiten? Cendres+Métaux ist Herstellerin von Produkten für die Dental-, Medizin- und ...
29.04.

Bewertungen


5.0 ★
2 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0
etwa ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Ein fantastischtes Team!

- Ein absolut fantastisches Team und Vorgesetzte
- Viele Freiheiten, viel Verantwortung
- Sehr offene Kommunikation auf allen Stufen
- Wichtige Themen werden erkannt und aktiv durch die Geschäftsleitung thematisiert
- Weiterbildungsmöglichkeiten und AG-Unterstützung
- Super Work-life-Balance

- Verbesserungspotenzial wurden erkannt und transparent dargelegt.. jetzt nur dran bleiben.. weiter so!

5.0
etwa ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Faszination Medtech-/Uhrenbranche

- Sehr selbständiges Arbeiten, grosses Lernpotenzial
- Ein super Team
- Absolut vorbildliche Vorgesetzte (Wertschätzung, Förderung, Verantwortung)
- Bei Weiterbildungswünschen wird man angehört und unterstützt
- Viele Personal-Benefits
- Sehr flexible Arbeitszeiten, Work-Life Balance passt

Die Stabilisierung der neue Organisation ist noch nicht abgeschlossen. Was verbessert werden muss, wurde aber erkannt und ich bin überzeugt, dass in den nächsten Monaten auch diese Punkte erfolgreich in Angriff genommen werden.

Videos


Firmenvideo

Standort


Cendres+Métaux Management SA

Rue de Boujean 122
2501 Biel/Bienne

https://www.cmsa.ch/de/group/