Selecta AG

  • Bewertung

  • Branche
    Detail-/ Grosshandel
  • Jobs
    51
  • Mitarbeitende
    1000

Mit unserer Leidenschaft für erlesenen Kaffee, frischen Getränken und Snacks von Leadermarken garantieren wir eine optimale Verpflegung in Betrieben. Über 30'000 Verkaufspunkte und rund 1'000 Mitarbeiter machen unser Unternehmen zu dem, was es ist:
Führender Service Partner für Verpflegung von Menschen am Arbeitsplatz und unterwegs.

Stellenangebote

Personal Assistant to the CFO & General Counsel

Selecta AGCham

20.04.2018

Merchandiser Springerin PrV (Automatenbetreuerin) 100%

Selecta AGRaum Dagmersellen - Luzern

20.04.2018

Merchandiser Ablser PuV (Automatenbetreuer) 100% / Arbeitstage: Dienstag - Samstag

Selecta AGGrossraum Zrich

20.04.2018

Bewertungen

3.217 Bewertungen

Freundlicher Empfang

Als Bewerberin habe ich mich bereits vom Empfang an sehr willkommen bei der Selecta AG gefühlt. Sehr innovative Firma!

Vorwärtsstrategie

Dynamisches Unternehmen mit vielen Initiativen. Wie überall ist nicht alles Gold was glänzt. Viele neue Ideen und Konzepte bringen frischen Wind in teilweise verstaubte Bereiche. Der Change Prozess wurde jetzt gestartet und geht weiter voran. Hier kann man viel Bewegen und Erreichen!

Neu erfunden & auf Innovationskurs

Selecta hat sich in den letzten 2 Jahren neu erfunden, und setzt nun voll auf führende Marken (Lavazza, Starbucks), die hauseigene Rösterei (Pelican Rouge) und eine digitale Innovationsstrategie

Nach den Restrukturierungen der letzten 2 Jahre weht ein frischer Wind durchs Unternehmen, und alles sp...mehr

Videos

Portrait

Standort

Selecta AG

Industrie Neuhof 78
3422 Kirchberg

http://www.selecta.ch