Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

12 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Aktuell schwieriges Arbeitsklima

Das läuft gut

-Lohn wird pünktlich überwiesen -Mit einigen Kunden ist eine sehr gute Zusammenarbeit möglich

Das könnte verbessert werden

-Aktuell wenig Zusammenhalt in der CH-Organisation, angespannte Stimmung -Von Talent-Entwicklung wird viel gesprochen, aber noch kaum spürbar in der CH -Ich würde mich nicht mehr dort bewerben

Übersetzt aus Englisch

23 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Viel Verantwortung, tolle Teams und treue Kunden.

Das läuft gut

-Gute Zusammenarbeit in Teams -Sehr gute und spannende Kunden -Sie sehen, was Sie als Team erreichen und verändern können.

Das könnte verbessert werden

-Etwas besser auf die lokalen Bedürfnisse eingehen. -Noch mehr Kundennähe durch das Management

Standort


Ecolab Nalco