Stadtspital Waid und Triemli Zürich

Stadtspital Waid und Triemli Zürich
  • Bewertung
    (11)
  • Branche
    Gesundheits-/ Sozialwesen
  • Jobs
    21
  • Mitarbeitende
    4000

Bewertungen

4.2 ★
11 Bewertungen
Mitarbeitende (9)
Bewerbende (2)
Andere (0)
5 Sterne
8
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2

5.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Gutes Arbeitsklima und moderne Anstellungsbedingungen

Vom Bewerbungsprozess bis heute eine gute Sache. Ich wurde sehr schnell und kompetent eingestellt und in die Prozesse eingeführt. Zudem ist das Arbeitsklima mehr familiär als etwas anderes. Ich wurde sofort in das Team gut aufgenommen und integriert. Aber auch sachlich ist das Triemli super. Bei Unk...mehr

5.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Toller Arbeitsgeber

Ich habe in meinem Praktikum viele spannende und lehrreiche Momente erlebt und kann das Triemli als Arbeitgeber bestens weiterempfehlen.

5.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Ich arbeite gerne im Triemli

Es macht Spass im Triemli zu arbeiten: hochmodernes Spital, qualifizierte Fachpersonen, nette Arbeitskollegen, grosszügiges Umfeld mit internationalem Flair - und nicht zuletzt, die sehr guten Anstellungsbedingungen der Stadt Zürich.

5.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Ich bin total happy

Ich habe einen spannenden Job, coole Arbeitskollegen, leckeres Personalrestaurant, Trainings-Angebote, gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr, tolle Umgebung im Naherholungsgebiet von Zürich.

5.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Spannende Aufgaben

Im Grüezi-Spital ist Aufbruchstimmung spürbar - engagierte und innovative Persönlichkeiten ziehen am gleichen Strang - es macht Spass für „Zürich“ zu arbeiten - und das zu äusserst fairen Arbeitsbedingungen!

5.0
vor einem Jahr
Bewerber
Ausgezeichnetes Kandidatenerlebnis

Ich erlebte den ganzen Rekrutierungsprozess als professionell, speditiv und sehr wertschätzend. Rasche Rückmeldungen, informative und spannende Vorstellungsgespräche - ich fühlte mich wohl!

5.0
vor 7 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Täglich neue Herausforderungen

Das Unternehmen ist mitten in einem Transformationsprozess - anspruchsvolle Aufgaben, motivierte und engagierte Kolleginnen und Kollegen - täglich neue Herausforderungen.

Verbesserungspotential in den Prozessen und Infrastruktur gibt es genügend - engagierte Menschen können sich verwirklichen.

5.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Täglich neue Herausforderungen

Es gibt viele Projekte, spannende Aufgaben und täglich neue Herausforderungen - langweilig wird es nie!

4.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Ein Spital im Aufbruch

In einigen Bereichen des Stadtspitals Triemli besteht Aufholbedarf. Diese Herausforderung wird jedoch aktiv angegangen und angepackt, es herrscht eine positive Aufbrauchstimmung.

1.0
vor einem Jahr
Bewerber
Sind träge und desinteressiert

Habe mich dort beworben: Termine nicht eingehalten; Ansprechpartner nicht anwesend; Adresse stimmte nicht; nicht vorbereitet. Dann wollen sie noch einen ganzen Tag "Probearbeiten".. Gibt mit Sicherheit bessere Stellen..


Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.