Firmenportrait


Die Spitex fördert, unterstützt und ermöglicht mit ihren Dienstleistungen das Wohnen und Leben zu Hause, für Menschen die der Hilfe, Pflege, Betreuung und Begleitung bedürfen. Der Verein Spitex Zürichsee ist eine zukunftsorientierte Spitex-Organisation. Mit vier interdisziplinären Pflegeteams be...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

05 April 2023

Bewerber

Professionell und menschlich

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess empfand ich von A-Z professionell und menschlich. Meine Fachlichkeit sowie Persönlichkeit wurden ausgewogen gewichtet, was mich sehr gefreut hatte. Seitens der Spitex Zürichsee erlebte ich die Kommunikation offen, transparent und auf Augenhöhe.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe aktuell kein Verbesserungspotenzial. Ich habe die Spitex Zürichsee mit klaren und unkonventionellen Zielen erlebt und kann den Arbeitgeber sehr empfehlen.

02 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten möglich. Guter Teamzusammenhalt.

Das läuft gut

Pflegeprozesse werden laufend angepasst um die Qualität laufend zu optimieren.

Das könnte verbessert werden

Zusätzliche Aufgaben sollen verstärkt nach Ressourcen aufgegleist werden.

10 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr enteuscht

Das läuft gut

lauft gar nichts gut. Sehr chaotisch und unruhig. Keine Struktur.

Das könnte verbessert werden

Pflegeprozesse müssen verbessert werden. Mitarbeiter brauchen mehr Wertschätzung

Standort


Spitex Zürichsee

Bahnhofstrasse 44
8708 Männedorf

https://www.spitex-zuerichsee.ch