Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

08 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima und launische Führung

Das läuft gut

Die Arbeitsatmosphäre ist meistens sehr angespannt. Die Mitarbeiter werden unfair und ungleich behandelt. Es scheint, als ob der Arbeitgeber nicht in der Lage ist, privates von geschäftlichem zu trennen. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich die Firma verlasse, was in kürze der Fall sein wird

Das könnte verbessert werden

Es sollte eine klare Richtung ersichtlich sein. In der einen Woche verfolgt mein das eine Ziel und in der anderen das andere Ziel, und schlussendlich wird an den Mitarbeitern der Unmut ausgelassen.

Standort


Tonrec Swiss GmbH

Industriestrasse 9
5432 Neuenhof