CP Pumpen AG

CP ist ein Schweizer Präzisionsunternehmen mit hoher Innovationskraft. Seit über 60 Jahren entwickeln und fertigen wir intelligente Hightech-Produkte und erbringen Dienstleistungen für eine internationale Kundschaft mit höchsten Ansprüchen.
In der Forschung, Entwicklung und Fertigung von Chemieprozesspumpen verbinden wir modernste Technologien mit einem einzigartigen Fundus an Wissen und Erfahrung. Im Sinne einer nachhaltigen Produktion konzentrieren wir uns auf energieeffiziente Produkte und Dienstleistungen. Bei uns gehen ökologische Lösungen stets mit höchster Sicherheit und ökonomischen Überlegungen einher.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

CP Pumpen AG

Im Brühl
4800 Zofingen

http://www.cp-pumps.com

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.