Mövenpick Schweiz AG | Division Marché International

  • Bewertung

  • Branche
    Gastgewerbe/ Hotellerie
  • Jobs
    1
  • Mitarbeitende
    2800

Als Food Lover die Gastro-Welt mitbewegen
Marché Mövenpick, Cindy’s Diner, Mövenpick Restaurants sowie Palavrion Grill & Bar und White Monkey – all diese Marken und viele mehr gehören zu den faszinierenden Food- und Genusswelten von Marché International. Das global tätige Unternehmen gehört zur Mövenpick Gruppe und entwickelt innovative Gastronomielösungen an Autobahnen, Flughäfen, Zoos und Stadtlagen. An über 90 Standorten in elf Ländern auf drei Kontinenten führt Marché International Restaurants, die sich durch Frische und Qualität auszeichnen.
Werden Sie Teil dieses innovativen Gastro-Unternehmens.

Stellenangebote

Servicemitarbeiter (m/w) im Mövenpick Restaurant Luzern 80-100% garantiert im Stundenlohn

Mövenpick Schweiz AG | Division Marché InternationalLuzern

14.09.201880% – 100%

Bewertungen

4.98 Bewertungen

Sehr gute Karrieremöglichkeiten

Ich arbeite nun schon 10 Jahre in der Firma, und konnte mich stetig weiterentwickeln und fortbilden.
Man bekommt sehr viel Geboten und man setzt auf jung Nachwuchskräfte. Ich spüre das Vertrauen der Geschäftsleitung und das motiviert mich persönlich extrem. Ich erlebe ein sehr familiäres Miteinander...mehr

So arbeitet man gerne

- angenehm gestalteter Arbeitsplatz mit vielen Vorzügen und Mitarbeiter-Vergünstigugen
- gutes Team-Klima mit regelmässigen Anlässen
- flexible Arbeitszeiten
- fairer Bewerbungsprozess
- grosses Vertrauen in die Mitarbeiter, dadurch Übernahme von Verantwortung möglich - sofern gewünscht
- selbsttänd...mehr

Vielen Dank für das präzise Feedback und Ihr Marketing für uns :-) In etwa genau so würden wir uns beschreiben, was uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist und worauf wir grossen Wert legen in der Zusammenarbeit. Sehr authentisch geschrieben, Dankeschön! Alles Gute für Ihre Zukun...mehr

Angenehmer Bewerbungsprozess

Schneller, unkomplizierter Bewerbungsprozess mit korrektem und freundlichem Personal. Man fühlt sich direkt wohl in der Unternehmung und alles ist professionell organisiert.

Dankeschön für die Blumen :-)
Freundlichkeit und Professionalität sind uns wichtig - sei's an der Gastro-Front oder im Büroalltag.
Alles Gute - herzliche Grüsse
Claudia Invernizzi

Standort

Mövenpick Schweiz AG | Division Marché International

Alte Postrasse 2
8310 Kemptthal

http://www.marche-int.com

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.