General Dynamics European Land Systems-Mowag

  • Bewertung

  • Branche
    Industrie diverse
  • Mitarbeitende
    750

Willkommen bei General Dynamics European Land System-Mowag

GDELS-Mowag ist ein weltweit führender Anbieter von geschützten Radfahrzeugen für militärische Anwendungen. GDELS-Mowag wurde 1950 als Privatunternehmen von Ing. Walter Ruf gegründet und gehört seit 2003 zu General Dynamics European Land Systems. Der weltweite Erfolg der hochgeschützten Radfahrzeuge EAGLE, DURO und PIRANHA dokumentiert eindrücklich die Kernkompetenzen «Schutz und Mobilität».

Mit viel Leidenschaft, Begeisterung und Bereitschaft für permanente Weiterentwicklung entwickeln und produzieren die 750 Mitarbeitenden an den drei Standorten Kreuzlingen, Ermatingen und Tägerwilen High-Tech-Fahrzeuge «Made im Thurgau».

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

5.01 Bewertung

Sehr gutes Arbeitsklima

Als ich bei der Mowag gearbeitet habe (3 Jahre) war die Arbeit sehr Abwechslungsreich. Ich war erst im Kleimaterial Lager dann musste ich aus dem Aussenlager Schweiss Material für die Panzerhalle richten und am Schluss die Fahrzeuge mit Schrauben bestücken und nach dem Sandstrahlen reinigen.

Standort

General Dynamics European Land Systems-Mowag

Unterseestrasse 65
8280 Kreuzlingen

http://www.gdels.com/de_index.php

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.