Firmenportrait


KonzeptWerk GmbH ist ein junges, innovatives, nicht alltägliches Architekturbüro im Zürcher Oberland. Wir setzen auf BIM (Building Information Modeling) und nutzen die Möglichkeiten der Digitalisierung. Unser Angebot reicht von Nutzungsstudien, Bauherrenberatungen und Projektentwicklungen über Gesam...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

28 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Das Gesamtpaket stimmt!

Das läuft gut

Als Mitarbeiterin bei Konzeptwerk spüre ich Wertschätzung für die Arbeit, die ich leiste. Ich schätze die Flexibilität, die ich als Mutter mit dem Teilzeitpensum habe.

Das könnte verbessert werden

Bei Konzeptwerk werden Verbesserungsvorschläge und Inputs der Mitarbeiter laufend ernst genommen!

Standort


Konzeptwerk GmbH

Buchgrindelstrasse 9
8620 Wetzikon

https://www.konzeptwerk.ch