Firmenportrait


SOCAR Energy Switzerland ist ein Unternehmen von SOCAR, der staatlichen Energiegesellschaft der Republik Aserbaidschan und ist die neue, hochwertige Marke im Schweizer Tankstellen- und Energiemarkt. Modern, gastfreundlich und mit bestem Service - an einer SOCAR Tankstelle bekommen unsere Kunden alle...

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

19 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Viele Versprechungen und keine wird einglöst

Sparrdruck unten enorm. Ältere Mitarbeiter werden Vertragsänderung Mitgeteilt und wenn nicht einverstanden automatische Kündigung.

09 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Aufstiegschancen

Das läuft gut

Gute Teamarbeit, kollegiales Arbeiten Gute Aufstiegschancen

Das könnte verbessert werden

Ich sehe im Moment kein verbesserungspotential, da ich sehr zufrieden bin.

28 Januar 2019

Bewerber

Individuelle Absage

Das läuft gut

Es gab eine INDIVIDUELLE Absage und keine Nummernabfertigung. Vielleicht habe ich bei der Bewerbung zu hoch gegriffen, trotzdem wurde mir freundlich abgesagt.

Das könnte verbessert werden

Dies ist eine Absage wo man sich noch als Mensch fühlt. Daher kein Verbesserungspotential bis zu diesem Bewerberprozessverlauf.

Standort


SOCAR Energy Switzerland

Nüschelerstrasse 24
80001 Zürich

https://www.socarenergy.ch