Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

12 August 2021

Bewerber

In der Anfangsphase

Das läuft gut

Da habe ich keinen Einblick. Ich befinde die Homepage, sowie die Firmenpylosophie sehr sympathisch und hoffe dass ich im Recrutierunsprozess weiterkomme.

Das könnte verbessert werden

Der Verkaufsleiter hat sich sehr schnell gemeldet auf meinen Anruf. Sehr sympathisch und ich freue mich auf die weitere Recrutierung.

03 Dezember 2018

Bewerber

Keine Antwort

- über ein Mt. keine Antwort auf meine Bewerbung. - ob dies wohl die heutige Zeit ist???

01 April 2019

HR-Verantwortlicher

Sehr geehrte Bewerberin, sehr geehrter Bewerber Wir haben Ihre Kritik leider erst bei Schaltung eines neuen Stelleninserates gesehen. Es ist uns nicht bewusst, dass wir jemanden so lange haben warten lassen. Wir reagieren auf jede einzelne Bewerbung oder bitten um Geduld, wenn wir etwas Zeit brauche...

17 Februar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

schlechtes Arbeitsklima, extrem viel Druck...

Das läuft gut

Firmenevents, Zusammenarbeit mit Partnerfirma, Lohnzahlungen sind pünktlich.

Das könnte verbessert werden

Arbeitsatmosphäre ist stets angespannt, massiv besserer Umgang mit Mitarbeitern wäre angebracht, Wertschätzung ist absolut nicht vorhanden, es sollte massiv weniger Überzeit gemacht werden, was bei den Anforderungen der Führungspersonen nicht möglich ist, Es sollte Ansprechpersonen geben wenn man in...

Standort


Roto Frank (Schweiz) GmbH

Bernstrasse 390
8953 Dietikon

https://www.roto-dachfenster.ch/