Firmenportrait


Die SWISSTRAFFIC Gruppe vereint das Mutterunternehmen SWISSTRAFFIC AG in der Schweiz, die SWIROO SAS in Frankreich und die SWIROO d.o.o. in Slowenien und ist wirtschaftlich und fachlich unabhängig. Die SWISSTRAFFIC Gruppe ist in den Bereichen Intelligente Mobilität, Verkehrsplanung, Verkehrssicherhe...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

31 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Hervorragendes Arbeitsklima, sehr kollegial, innovativ

Sehr angenehmes Umfeld. Regelmässige Mitarbeiteranlässe wie Grillabende, Fussball-Events gucken, Rudern, Aperos etc. Unternehmen bietet die innovativsten technischen Tools im Bereich der Mobilität an, was sehr motivierend ist.

28 Februar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Tolles und innovatives Unternehmen in der Verkehrsbranche

Das läuft gut

Es macht grossen Spass hier zu arbeiten :) das Team ist sehr kollegial und ich wurde herzlich aufgenommen. Dass an den Mitarbeiterevents immer alle teilnehmen, war für mich ein Zeichen, dass der Zusammenhalt riesig ist. Und es gibt sehr viele Fringe Benefits! Ich als Mitarbeiter werde mit anspruchs...

Das könnte verbessert werden

Das Start-Up-Feeling ist noch spürbar. Das macht das Unternehmen dynamisch und als Mitarbeiter kann man umso mehr wirken, aber an manchen Ecken könnte es noch etwas Ordnung vertragen. Aber sie sind aktiv dran dies zu verbessern.

Standort


SWISSTRAFFIC AG

Worblentalstrasse 32
3063 Ittigen

https://www.swisstraffic.ch