Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne1
4 Sterne5
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern2

17 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

In die Jahre gekommene K M U

Das läuft gut

Die direkten Absprachen mit dem Chef und die Flexibilität mit freundlichen Büropersonal

Das könnte verbessert werden

Die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist sehr verbesserungswürdig . Arbeitsweise ist nicht auf dem neusten Stand und in die Jahre gekommen. Bei der Planung und Ausführung kommt es oft zu unklarheiten , ungenauigkeit, fehler und mängel.

25 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes KMU mit Verbesserungspotential

Das läuft gut

- Junges Team, - Flache Führungsstufen - Guter Teamspirit - Flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Urlaub (ab 50 Jahren 6 Wochen) - Abwechslungsreiche Arbeiten! - Weltweit Tätigkeitsfelder - sehr interessante Kunden und treue Stammkunden

Das könnte verbessert werden

- Bonussystem - Fahrzeugpark erneuern - Büros sanieren - Gebäude sanieren - Mehr Innovation bei Produkten

15 Februar 2019

Bewerber

Unsichere Stimmung. Schlechte Kommunikation. Museumsware

Das läuft gut

Sehr junges Team. Flexible Arbeitszeiten. Gratisparkplätze und Bushaltestelle vor dem Haus.

Das könnte verbessert werden

Klare Absprachen, einheitliche Vorgehensweisen anstreben, aufräumen und ausmisten.

25 Februar 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Gerne nehmen wir die genannten Punkte auf. Absprachen zwischen den Abteilungen könnten wirklich besser sein, aber liegt oftmals auch bei den einzelnen Personen. Gebäude ist alt, hat aber auch Charme. In den letzten Jahren wurde aber viel investiert in Arbeitsmittel und Produktion.

Standort


Radix AG

Amriswilerstrasse 30a
9314 Steinebrunn