Firmenportrait


Willkommen bei Unilever! Wir sind das Unternehmen hinter bekannten Marken wie Axe, Dove, Lusso und Knorr. Und einer der Arbeitgeber mit den besten Entwicklungsmöglichkeiten weltweit. Werde Teil eines großartigen Teams, gib deinen ganz eigenen Beitrag zu unseren Wachstums- und Nachhaltigkeitszielen,...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

08 Januar 2020

Bewerber

Ich bin kommunikativ, flexibel, lerne sehr schnell

Das läuft gut

Reinigung, Bestellung, Flexibilität und pünktliche Lieferung sind in einem Unternehmen sehr wichtig.

Das könnte verbessert werden

Die Zusammenarbeit funktioniert gut und Kommunikation, Vertrauen, Respekt mit meinen Kollegen.

27 April 2024

Bewerber

Viel Flexibilität mit Home Office und respektvoller Umgang

Das läuft gut

Ich hatte mich auf eine offene Vakanz beworben. Die Kommunikation war jederzeit gut und ich hatte immer das Gefühl auf dem aktuellen Stand zu sein. Auch das Interview war sehr angenehm, was mich in meiner Meinung bestärkt hatte, bei diesem Unternehmen arbeiten zu wollen. Leider gab es einen anderen...

Das könnte verbessert werden

In dem Zweitinterview, welches vor Ort gewesen ist hat man ein modernes und sehr schönes Office gesehen und eine sehr offene, internationale und freundliche Kultur gespürt. Da ich sonst keine Einblicke in den Arbeitsalltag habe, kann ich nichts an Verbesserungspotential teilen.

Standort


Unilever Schweiz GmbH

Bahnhofstrasse 19
8240 Thayngen

https://www.unilever.ch