Firmenportrait


Wir sind ein innovatives, unabhängiges und beständig wachsendes Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz im idyllischen Zürcher Oberland in Bubikon. Als vali.sys zeichnen wir uns durch unsere agile und flexible Auftragsdurchführung aus und bieten seit 2003 zertifiziertes, uneingeschränktes Monitoring...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

03 November 2023

Aktueller Mitarbeiter

Zusammenfassung

Das läuft gut

Man sieht in viele, hochinteressante Branchen und hat die Möglichkeit, die Welt zu bereisen. Es wird nicht langweilig, was Spass macht. Es wird einem viel vom Arbeitgeber geboten.

Das könnte verbessert werden

----------------------------------------------------------------------------

01 November 2023

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklime, nettes Team und vielfältige Ideen

Das läuft gut

Seit dem Sommer 2023 bin ich Mediamatik Lernende bei vali.sys. Ich habe bis jetzt sehr viele unterschiedliche Erfahrungen erleben dürfen und habe viel gelernt und profitiert. Vali.sys ist sehr vielfältig und hat immer neue Ideen oder Umsetzungen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf weitere neu...

Das könnte verbessert werden

Da ich noch nicht lange bei vali.sys arbeite, sehe ich kaum Verbesserungspotential. Als erste Lernende bei vali.sys bin ich sehr zufrieden mit meiner Lehre.

01 November 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Zusammenfassung

Das läuft gut

Eine direkte Kommunikation, vielfältige Arbeit und Erweiterung des Wissens im Bereich Monitoring/Pharma, sowie grosszügige Boni.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotenzial in unserer Firma durch Prozessoptimierung und Mitarbeiterentwicklung.

Standort


vali.sys ag

Rosengartenstrasse 17b
8608 Bubikon ZH

https://www.valisys.swiss