Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

22 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Mit einer guten Portion Vorsicht zu genießen.

Das läuft gut

Das Unternehmen legt gutheißende Anstrengungen an den Tag seine Technologie den aktuellen Marktanforderungen anzugleichen. Zukunftsvisionen sind vorhanden und werden Schritt für Schritt verfolgt.

Das könnte verbessert werden

Grundsätzlich ist der Arbeitgeber sozial eingestellt, aber wehe wenn sich die Geschäftsleitung Kritik ausgesetzt sieht, dabei kann die Kritik auf fundamentalen Fakten beruhen, für das Kollektiv hilfreich und/oder konstruktiv sein, dann setzt der Arbeitgeber entgegen jeglichem gesunden Menschenversta...

20 September 2018

Bewerber

Enorm schnelle Antwortzeit

Ich habe nur eine Stunde nach dem Einreichen meiner Bewerbung bereits eine Einladung zu einem Gespräch erhalten. Dieses wurde zeitnah und sehr sympathisch vom Geschäftsführer selbst durchgeführt. Noch nie so einen unkomplizierten, schnellen Bewerbungsprozess erlebt. Daumen Hoch, absolut ungewöhnlich...

04 April 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechte Ausbildung

Das läuft gut

Aufträge sind angenehm zu bearbeiten und mit Silikon zu arbeiten ist sehr interessant.

Das könnte verbessert werden

Die Ausbildung ist keine Ausbildung. Man vernachlässigt die Lehrlinge schon seit Jahren, und zeigt 0 Interesse, diese Auszubilden. Die verantwortlichen machen den "Ausbildungs-Job" nur, weil sie dafür sehr großzügig entlöhnt werden. Es existiert sehr viel Vetternwirtschaft in diesem Laden. Führung...

Standort


Trelleborg Sealing Solutions Switzerland AG

Kaltenbacherstrasse 46
8260 Stein am Rhein

https://www.tss.trelleborg.com