Diese Firma hat noch keine Beschreibung
Eckdaten
- Bildungswesen
- 100 Mitarbeiter
- Bahnhofstrasse 44, Baden
- TLC International House Zurich-Baden
Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?
Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.
1 Bewertung
Nicht empfehlenswert für LehrerInnen
1.0
- Gehalt und Benefits1.0
- Führungsstil1.0
- Arbeitsklima1.0
- Karrieremöglichkeiten1.0
01 März 2019März 2019
Das läuft gut
Sie haben einige sehr gut ausgebildete Lehrerausbilder. Aber aus meiner Sicht ist dies der einzige gute Punkt, um dort zu arbeiten.
Das könnte verbessert werden
Überall sonst. Das Management könnte tatsächlich damit beginnen, ihre Lehrer richtig zu behandeln (nicht nur die, die seit Jahrzehnten dort sind). Die hohe Mitarbeiterfluktuation spricht für sich. Das TLC Baden ist stolz darauf, seinen Schülern immer eine "kontinuierliche Bewertung" zu geben und hat daher die Frechheit, sich als die beste Sprachschule der Schweiz zu bezeichnen. Sie haben einige der besten Lehrerausbilder, aber sie sind noch lange nicht die Besten selbst. Die besten Schulen meiner Meinung nach: - Einsatz moderner Technologien (die Lehrkräfte melden ihre Stunden digital/im Intranet an und alle Kurse verfügen über ein kostenpflichtiges Learning Management System). - Computer in den Klassenzimmern haben, die tatsächlich funktionieren. - ihren Mitarbeitern einen großzügigen Lohn zahlen - ihre Mitarbeiter nicht zwingen, zu sinnlosen Meetings zu kommen und langwierige Verwaltungsverfahren durchzuführen. - sind nicht nur auf den Bock fokussiert.
Übersetzt aus Englisch
Kommentar des Arbeitgebers
26 März 2019März 2019
Sehr geehrter ehemaliger Kollege Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass der direkte Kommunikationskanal während Ihrer Zeit bei TLC nicht gewählt wurde. Wir sind bestrebt, eine offene Feedback-Kultur innerhalb unserer Schule, bei unseren Mitarbeitern und unseren Kunden zu fördern. Darüber hinaus sichern wir die Qualität unserer Sprachkurse durch die kontinuierliche Bewertung unserer Kursteilnehmer und die kontinuierliche Weiterbildung unserer Lehrer: - Wir bewerten regelmäßig den Fortschritt der Kursteilnehmer und passen die Kursinhalte an ihre Bedürfnisse an. - Die fachliche und persönliche Entwicklung unserer Lehrer unterstützen wir durch regelmäßige interne und externe Schulungen. - Wir sind ständig bestrebt, den Verwaltungsaufwand für unsere Lehrer zu reduzieren, weshalb wir den Auftrag zur Entwicklung eines Cloud-basierten Verwaltungssystems erhalten haben. Wir nehmen das Feedback ernst und wollen unsere Dienstleistungen wirklich optimieren. Wir würden uns daher freuen, wenn wir diese Themen direkt mit Ihnen besprechen könnten. Bitte kontaktieren Sie mich unter wendy.germann@ihbaden.ch Mit freundlichen Grüßen Wendy
Übersetzt aus Englisch