Firmenportrait


Henkel ist ein deutsches Unternehmen, das in der Chemie- und Konsumgüterindustrie tätig ist. Der Hauptsitz ist in Düsseldorf. Die 1876 gegründete Firma ist vor allem als Hersteller von Klebstoffen, Reinigungs- und Waschmitteln sowie Kosmetikprodukten aktiv und bekannt für Marken wie Loctite, Schwarz...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

14 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Abfullerie

Guten Tag Herren und Damen Ich arbeite Henkel erlinsbach ich bin sehr zufreiden mit meine arbeite abfullerie aber ich bin ganz neu temopare gesellt. Ich machen meine Job richtige und ich bin sehr zufreiden möchte gerne weiter am Henkel arbeiten ist sehr gute Firma.

Standort


Henkel & Cie. AG