AHA Personal AG

Bei AHA sind Menschen keine Nummern sondern Mitarbeitende mit wertvollen, individuellen Fähigkeiten. Unsere Temporärmitarbeiter wissen, dass ihre Arbeit geschätzt und ihnen Verständnis entgegengebracht wird. Jeder an unsere Kunden vermittelter Temporärmitarbeiter wird dem betreffenden Unternehmen und dem betreuenden Personalberater in einem Vorgespräch ausführlich vorgestellt. Auf diese Weise entsteht ein Vertrauensverhältnis, das die Zuverlässigkeit und Motivation aller Beteiligten deutlich erhöht. Gute Arbeit und leistungsgerechte Bezahlung! So entsteht eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit, um die es letztlich geht. AHA liefert die gewünschten Ergebnisse. Hauptsitz aha personal ag Alpenstrasse 11 6300 Zug Telefon & E-Mail +41 41 227 10 70 jobs@ahapersonal.ch

Eckdaten

Benefits bei AHA Personal AG

40-Stunden-Woche

Teilzeitarbeit

Flexible Arbeitszeit

Noch keine Bewertungen vorhanden

Hilf anderen, indem du deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen als Mitarbeiterin oder Bewerberin mitteilst.