Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

26 Februar 2019

Bewerber

Absolut ungenügende, weil nicht vorhandene Kommunikation

Das läuft gut

Kann ich leider nicht beurteilen, da weder die Ansprechsperson noch die info@-Adresse auf keine meiner drei Mails reagiert. Da zudem keine Telefonnummer auffindbar ist, kann man die Verantwortlichen des Unternehmens auch telefonisch nicht erreichen.

Das könnte verbessert werden

Es wurde nicht einmal eine Standart-Antwort gesendet, nachdem ich meine Bewerbung eingereicht habe. Seit dem 15. Februar 2019 versuche ich das Unternehmen zu kontaktieren, bisher vollkommen erfolglos. Digitalisierung in der Schweiz fördern und selbst auf keine Mails antworten...? Mein Interesse an d...

Standort


digitalswitzerland

Sihlquai 125
8005 Zürich

https://digitalswitzerland.com