Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren

Glasstec Schweiz GmbH

Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d) – 40–60% Unser Unternehmen Als zuverlässiger Partner für Glasbausysteme und Industriebedarf unterstützen wir unsere Kunden von der Beratung bis zur Montage. In einem dynamischen Umfeld bieten wir spannende Perspektiven und ein kollegiales Team. Ihre Aufgaben ✔ Assistenz der Geschäftsleitung ✔ Erstellung von Offerten und Rechnungen ✔ Telefondienst und allgemeine Administrative Tätigkeiten Ihr Profil ✔ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ✔ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2) ✔ Präzise, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ✔ Teamfähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur Vertretung (auch in Ferienzeiten) ✔ Sicherer Umgang mit MS-Office Von Vorteil (aber kein Muss) ✔ Erfahrung im Baugewerbe, Detailhandel oder E-Commerce ✔ CAD-Kenntnisse oder Erfahrung mit Online-Handelsplattformen Wir bieten ✔ Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden KMU ✔ Moderne Arbeitsbedingungen und flache Hierarchien ✔ Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten Kontakt Freuen Sie sich auf eine vielseitige Rolle? Dann senden Sie Ihre Bewerbung

Eckdaten

Benefits bei Glasstec Schweiz GmbH

Gratis Obst

Heimarbeit/Homeoffice

Weiterbildungen

Jobsharing

Ethnisch vielfältige Belegschaft

Teilzeitarbeit

Gratis Getränke

Gute öffentliche Verkehrsanbindung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Hilf anderen, indem du deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen als Mitarbeiterin oder Bewerberin mitteilst.