Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

28 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima / Gutes Team

Das läuft gut

- Tollen Team. - Sehr gute Entlöhnung. - Trotz Schichtarbeit, fixe Zeiten die niemals geändert werden. Man hat den schichtplan im November und weiss ein Jahr im Voraus wie man arbeitet. - 8.5h Arbeitszeit inklusive Pause.

Das könnte verbessert werden

Höchstens Kleinigkeiten: - Differenzieren zwischen DE und CH (oftmals ein Problem bei Internationalen Unternehmen). Zum Beispiel bei ausserordentlichen Prämien die es auch regelmässig gibt. - Ein wenig mehr Möglichkeiten für Weiterbildungen wäre nicht schlecht.

26 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitsklima und Konditionen

Das läuft gut

TOP Arbeitgeber / Konditionen und Klima sind sehr gut und das Verhältnis mit der Hierarchie einwandfrei.

Das könnte verbessert werden

es gibt einfach nichts zu beanstanden! Das Wachstum in der Branche ist sehr stark somit sind interne organisatorische Veränderungen mit vielen neuen Kolleginnen und Kollegen völlig normal

27 April 2021

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

- Ein sehr fairer Arbeitgeber - Man geht jederzeit auf Wünsche ein - Top Unternehmen mit sehr netten Mitarbeitern - Sehr flexibel

Das könnte verbessert werden

Natürlich ist kein Unternehmen perfekt und man kann immer Verbesserungspunkte finden wenn man möchte. Aber ich kann die Firma definitiv mit gutem Gewissen als Arbeitgeber weiterempfehlen.

26 Februar 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

- schlechtes Arbeitsklima -Mitarbeiter müssen Tätigkeiten übernehmen, für die Sie nicht ausgebildet wurden -keine Kommunikation - keine Einhaltung von Absprachen durch Vorgesetzte

26 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

schlechtes Betriebsklima kaum Chancen zur Weiterbildung

Kommunikation zwischen den Vorgesetzten ist sehr sehr mangelhaft und die Wertigkeit der Bezahlung im Verhältnis zur Qualifikation und der Tätigkeit, ist ein grosses Trauerspiel. Verbesserungsvorschläge werden ständig ignoriert kein Arbeitsplatz mit Zukunft, leider.

20 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechte Kommunikation

- Schlechtes Vorgesetztenverhalten - Schlechtes Klima - Schlechte Kommunikation oder gar keine - Deutscher Grosskonzern - Durchschnittsalter sehr hoch

09 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Zufrieden

Das läuft gut

* ziemlich viele Benefits * arbeite in einem guten Team * Gehalt und Prämien

Das könnte verbessert werden

Mehr firmeninterne Events . Die jährliche Sommer Party ist super. Wir bräuchten mehr solcher Veranstaltungen um noch besser mit unseren internationalen Kollegen zusammenzuarbeiten.

09 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Spannender Arbeitgeber / gutes Teamklima

Das läuft gut

- Sehr gutes Arbeitsklima vor Ort (gelebte flache Hierarchien, gutes Miteinander) - Eingehen auf Entwicklungswünsche - Weiterbildungsmöglichkeiten - Fest planbare Arbeitszeiten - Bewerbungsprozess: Mittlerweile 1. Gespräch online für rasches Kennenlernen, 2. Gespräch vor Ort in Rümlang in Person

Das könnte verbessert werden

Wenn man möchte, dann findet man stets Verbesserungspotential. Die Benefits für Mitarbeiter wurden seit Januar 2023 stark ausgeweitet, was zuvor auch angemerkt und dann berücksichtigt wurde durch das Unternehmen.