Firmenportrait


eyevip ist ein IT Startup im Bereich Digitalisierung und Optimierung von Prozessen in der Event Organisation. Im Jahr 2016 in Zürich gegründet, gehört die Event Management Software eyevip zu den meistverkauften Tools im Bereich Einladungs- und Gästemanagement in der Schweiz. Unsere Plattform für Ver...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


5.0 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (3)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Super Arbeitgeber, tolles Team

Es macht Spass bei eyevip zu arbeiten. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und generell wird den Mitarbeitern gleich von vorne herein viel Vertrauen entgegen gebracht. Die Kommunikation, der Zusammenhalt und die Stimmung im Team könnten besser nicht sein. Kommuniziert wird grundsätzlich auf Augenhöh...mehr

Nicht wirklich verbesserungswürdig, aber vielleicht als Anmerkung: Man sitzt in einem kleinen Grossraumbüro (was aber in der Branche und bei StartUps eigentlich normal ist). Da es aber ein kleines Team ist, ist es nicht laut und man kann in Ruhe arbeiten.

5.0

fast 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Viel Verantwortung in einem tollen Team

eyeVIP ist ein junges Unternehmen, in dem jeder Mitarbeiter Ideen einbringen und Dinge bewegen kann. Das macht Spass.

5.0

fast 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Toller Umgang miteinander!

Beim Team eyeVIP gibt es nicht viel zu sagen: flache Hierarchie, super Leute, grandioses Team, grosser Zusammenhalt.