Bewertungen


1.5 ★
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (2)
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

1.0

etwa ein Monat

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Schlechtes Arbeitsklima und Vorgesetzt welches das Personal

Das läuft gut

Das Team untereinander funktioniert gut. Der Bereich der Arbeiten ist eigentlich sehr interessant, wenn die Umgebung stimmen würde.

Das könnte verbessert werden

Die Führungsebene ist sehr hierarchisch. Man wird regelmässig zurechtgewiesen und auf Ideen des Personals wird nicht eingegangen. Der Personalverschleiss ist sehr gross, da jeder welcher die Möglichkeit hat sobald als möglich die Firma wieder verlässt.

2.0

etwa 2 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Schlechtes Arbeitsklima und unbefriedigender Führungsstil

Das läuft gut

Der Umgang der Mitarbeiter untereinander. Der Themenbereich an sich ist sehr interessant und spannend.

Das könnte verbessert werden

Mitarbeiter stärker in Prozesse einbinden. Mitarbeiter motivieren. Umgangston von den Vorgesetzten zu den Mitarbeitern sollte grundlegend überdacht werden. Fortbildungsmöglichkeiten schaffen. Respekt gegenüber Mitarbeitern von den Vorgesetzten sollte vorhanden sein.