Inside Personaldienstleistungs AG

  • Bewertung

  • Branche
    Personalberatung
  • Jobs
    10

Bewertungen

4.3 ★
10 Bewertungen
Mitarbeitende (5)
Bewerbende (4)
Andere (1)
5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
1

1.0
vor 9 Monaten
Bewerber
Falsch

Habe mich bei der Inside um eine Stelle als Kommissionierer beworben.
Die Stelle entsprach komplett meinen Anforderungen die ich erfüllt habe.

Jedoch hat man mir mitgeteilt, ich entspreche nicht den Anforderungen,
und die Bewertung hier wollte man schon beim ersten mal nicht veröffentlichen.

5.0
Individuell angepasste Antwort5.0
Antwortzeit auf Ihre Bewerbung5.0
vor 3 Monaten
Bewerber
Temporär
Professionell und menschlich

Ich habe mich als älterer Mechaniker beworben. Die anderen Büros denen ich meine Unterlagen sandte haben abgesagt oder ich habe gar nichts gehört. Inside hat mich gut beraten und fand mir nach etwas Zeit eine Temporärstelle wo ich nun in Festanstellung bin. DANKE!

bei mir ist alles gut gelaufen, ich bin glücklich und kann es mir nicht besser vorstellen.

5.0
vor 3 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Temporär
Top Vermittler!

Sehr rasche und unkomplizierte Vermittlung. Habe innert kurzer Zeit eine Antwort auf meine Bewerbung erhalten und nach einem netten Gespräch einen Job auf meinem Beruf erhalten, der mir sehr gut gefällt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Da alles gut gelaufen ist, sehe ich nirgends Verbesserungspotential.

5.0
Gehalt und Benefits5.0
Führungsstil5.0
Arbeitsumgebung5.0
Karrieremöglichkeiten5.0
vor 3 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Temporär
Gute Betreuung und freundliches Vermittlungsbüro

Freundlicher Empfang und transparentes Gespräch. Für mich war es super, da ich bis zu meiner Weltreise noch ein bisschen Geld verdienen wollte und dafür ein gutes Angebot bekam. Auch nach meiner Reise war die Betreuung sehr gut bis ich jetzt eine Festanstellung gefunden habe.

Mein Eindruck ist, die wissen, was sie tun und da bei mir alles gut gelaufen ist und ich mich immer auf Inside verlassen konnte, habe ich keine Verbesserungsvorschläge.

5.0
vor 3 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Temporär
Perfekte Betreuung durch Inside während Jobsuche

Die Betreuung während meiner Jobsuche durch Inside verlief stets einwandfrei & sehr kompetent. Ich hatte schon mit mehren Personen Kontakt und wurde immer sehr freundlich bedient. Nun habe ich dank Inside meinen Traumjob gefunden. Auch all meine administrativen Anliegen wurden immer ernst genommen u...mehr

Bei dieser Unternehmung gibt es wahrlich nichts zu verbessern, sondern man darf nur hoffen, dass sie genau so weitermachen wie bisher.

5.0
Klarheit des Bewerbungsprozess5.0
Klare Stellenbeschreibung4.0
Individuell angepasste Antwort5.0
Antwortzeit auf Ihre Bewerbung5.0
vor 3 Monaten
Bewerber
Temporär
freundlich und ehrlich

Auf meine Bewerbung bei Inside (als Logistiker) konnte ich mich bei Inside vorstellen. Diese Stelle passte dann zwar nicht, man hat mir aber eine andere Stelle vermittelt wo ich schliesslich über mehrere Monate temporär war. Das war eine gute Überbrückung für meine jetzige Festanstellung. Inside ant...mehr

Bei mir war alles gut, war absolut zufrieden und Inside konnte mir helfen.

5.0
Gehalt und Benefits4.0
Führungsstil5.0
Arbeitsumgebung5.0
Karrieremöglichkeiten4.0
vor 3 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Temporär
Schnelle und kompetente Vermittlung

Ich kann die Kritiken in den einzelnen Bewertungen so nicht bestätigen. Bei mir kam eine
schnelle Rückmeldung auf meine Bewerbung und eine schnelle Vermittlung. Danke dafür :)

Aktuell ist alles in Ordnung. Ich hoffe es bleibt so bis zu meinem nächsten Einsatz.

5.0
Klarheit des Bewerbungsprozess5.0
Klare Stellenbeschreibung5.0
Individuell angepasste Antwort5.0
Antwortzeit auf Ihre Bewerbung5.0
vor 3 Monaten
Bewerber
Festanstellung
Super Firma für Jobsuchende!!

Die Betreuung von A-Z ist super. Man geht auf den Bewerber ein und hilft dabei eine geeignete Stelle zu finden. Habe dadurch einen Job bekommen der mir viel Spass macht und auch die Firma passt 100% zu meinen Vorstellungen.

Es liegen im Moment keine Verbesserung vor bzw. sind keine Verbesserungen des Bewerberverfahrens, wie ich es durchlaufen habe, notwendig.

2.0
Gehalt und Benefits1.0
Führungsstil3.0
Arbeitsumgebung4.0
Karrieremöglichkeiten2.0
vor 4 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Temporär
Wenn man sie braucht kann man nicht mehr draufzählen

Gute Leute Freundlich gut Organisiert!
Solange man interessant ist für sie und sie einem brauchen.. der einen super Eindruck macht und Top Zeugnisse hat.

Ich würde ganz klar sagen .. solange ich keinen Job brauche , kann ich auch keinen von dieser Firma annehmen .. aber sobald man dann einen braucht und anfragt .. helfen Sie nicht mehr .. weil man damals den Job nicht angenommen hat, als sie es anboten.
Find ich ja .... gar nicht so gut


Bewertungen ohne Text
Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.