Firmenportrait


Jobagent ist eine schweizweite Onlinestellenplattform und gehört zur x28 AG mit Sitz in Thalwil, direkt am Zürichsee. Auf der Webseite finden sich zudem diverse Tools und Informationen rund um die Stellensuche und die Arbeitswelt. Die x28, zu der Jobagent.ch gehört, ist ein KMU und publiziert imm...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

12 April 2023

Bewerber

xx

Das läuft gut

bedenklich aufgestellt, dieses Portal war in der Vergangenheit so gut. Jedesmal muss man sein Profil neu eingeben und es absolut chaotisch und unübersichtlich. Schade ich werde es nicht mehr benutzen

Das könnte verbessert werden

bedenklich aufgestellt, dieses Portal war in der Vergangenheit so gut. Jedesmal muss man sein Profil neu eingeben und es absolut chaotisch und unübersichtlich. Schade ich werde es nicht mehr benutzen

Standort


jobagent.ch

Seestrasse 40
8800 Thalwil

https://www.jobagent.ch/