Firmenportrait


Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit Fokus auf Beratung und Entwicklung von individuellen digitalen Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Komplexe Web-Applikationen, E-Commerce-Anwendungen und Smartphone-Apps werden von uns umgesetzt und betrieben.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

23 Januar 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

Erdrückendes Arbeitsklima

Das läuft gut

Homeoffice, ich hielt es da keine 5 Tage in der Woche aus. Sonst nichts.

Das könnte verbessert werden

Die Arbeitsatmosphäre war für mich äußerst belastend, und die permanente Spannung im Büro machte eine ungestörte Arbeit nahezu unmöglich. Es fehlte an einer offenen Kommunikationskultur, was dazu führte, dass Probleme nicht sachlich besprochen und gelöst werden konnten. Meine Empfehlungen für Verbe...

Standort


semabit GmbH

Bodenäckerstrasse 3
8957 Spreitenbach

https://www.semabit.ch