Weiss + Appetito AG

  • Bewertung

  • Branche
    Baugewerbe/ Immobilien
  • Jobs
    27
  • Mitarbeitende
    500

Wir sind eine im Bau- und Baudienstleistungesbereich erfolgreich tätige Unternehmensgruppe, gegründet im 1923. Wir sind spezialisiert auf die folgenden wachstumsstarken Bereiche: Bausanierungen, Begrünungen, Böden+Beläge, Energie- +Bauberatungen, Rohrleitungsbau, Saugen+Blasen, Technik-Center, Telekom.

Wir beschäftigen rund 500 Mitarbeitende. Die Mehrheit am Eigentum der Gruppe liegt bei Führungskräften und Mitarbeitenden.

Wir wollen in den definierten Segmenten Marktführer sein. Unsere Kernkompetenzen sind die Beratung, Entwicklung und Umsetzung umfassender Lösungen. Wir schaffen Mehrwerte für Kunden, Mitarbeitende und Umwelt. Die Marken der Gruppe stehen für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit.

Wir entwickeln für unsere Kunden passende, zuverlässige und wirtschaftliche Lösungen und stehen für eine termingerechte und fachlich einwandfreie Umsetzung. Unsere Bereiche arbeiten mit hoher Eigenverantwortung. Wir sind in der Schweiz und im Ausland tätig.

Stellenangebote

Techniker HF / Konstrukteur/in 100%

Weiss + Appetito AGSarmenstorf

25.04.2018Fach­verantwortung

Leiter/in Lager & Magazin 100%

Weiss + Appetito AGSarmenstorf

25.04.2018Führungs­position

Mécanicien-réparateur de machines agricoles/ de machines de construction/ de camion

Weiss + Appetito AGRied FR

11.04.2018

Bewertungen

3.33 Bewertungen

Toller Arbeitgeber!

Ich würde immer wieder hier anfangen, man geniesst viel Vertrauen und bekommt genügend Spielraum um sich zu entfalten. Die Kollegen sind hilfsbereit und freundlich, man respektiert und unterstütz sich gegenseitig. Für mich als Arbeitgeber die absolut 1. Wahl!

Standort

Weiss + Appetito AG

Statthalterstrasse 46
3018 Bern

http://www.weissappetito.ch

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb