office secretary Lohn in Aargau
Durchschnittlicher Jahreslohn
CHF 73 800
45k
99k
Wieviel verdient ein office secretary in Aargau?
- In Aargau verdient eine Person in Vollzeit als office secretary im Durchschnitt einen Bruttolohn von CHF 73 800 pro Jahr.
- Dieser beinhaltet Boni und den 13. Monatslohn.
- Ein typischer Lohn liegt in der Regel zwischen CHF 26 500 und CHF 130 000, basierend auf 165 Lohnangaben.
- Updated 11 days ago
- Der tatsächliche Jahreslohn kann je nach Erfahrung, Unternehmensgrösse und Standort variieren.
Unterstütze Lohntransparenz und teile uns dein Gehalt anonym mit.
Lohn nach Alter und Geschlecht
Die Lohndaten sind nach Alter und Geschlecht aufgeschlüsselt und geben Aufschluss über Gehaltstrends und Unterschiede zwischen den Altersgruppen und Geschlechtern.
Alter & Geschlecht
office secretary, Aargau
Lohn nach Berufserfahrung
Die Grafik zeigt, wie sich die Anzahl der Arbeitsjahre als office secretary auf das Einkommensniveau auswirkt.
Einsteiger ohne Berufserfahrung können mit einem Jahresgehalt von CHF 64 758 rechnen. Die Grafik zeigt auch, dass das höchste zu erwartende Gehalt in diesem Beruf bei CHF 84 442 pro Jahr liegt.
Lohn nach Berufserfahrung
office secretary, Aargau
Gehaltserhöhung mit steigender Berufserfahrung
Lohntrend
Die Grafik zeigt, wie sich die Gehälter für office secretary im Laufe der Zeit verändert haben.
In den Jahren 2020-2022, lag der durchschnittliche Jahreslohn bei CHF 76 440. In den Jahren 2023-2025, erreichte der Durchschnittslohn mit CHF 81 482 pro Jahr seinen Höchststand.
Lohntrend
office secretary, Aargau
Jobs für office secretary
Bestbezahlte Branchen
Die bestbezahlte Branche für den Beruf office secretary ist Banken/ Finanzinstitute mit einem Durchschnittsgehalt von CHF 176 000 pro Jahr. Darauf folgen die Branchen Bildungswesen und Detail-/ Grosshandel. Beachte, dass es innerhalb einer Branche erhebliche Unterschiede zwischen den Unternehmen geben kann.
Bestbezahlte Branchen für office secretary in Aargau
Industrie
Durchschnittslohn
/
Stellen
- Banken/ FinanzinstituteCHF 176 000Job Alert erstellen
- BildungswesenCHF 87 4531 Stelle
- Detail-/ GrosshandelCHF 87 3893 Stellen
- Chemie/ PharmaCHF 81 000Job Alert erstellen
- Öffentl. Verwaltung/ VerbändeCHF 80 625Job Alert erstellen
- Transport/ LogistikCHF 79 658Job Alert erstellen
- Dienstleistungen allgemeinCHF 79 5171 Stelle
- Energie-/ WasserwirtschaftCHF 79 380Job Alert erstellen
- Industrie diverseCHF 76 4401 Stelle
- VersicherungenCHF 76 050Job Alert erstellen
Löhne für office secretary nach Kanton
Die beiden Kantone mit den höchsten Gehältern für office secretary sind Aargau und Appenzell IR. Die Löhne variieren je nach Kanton, abhängig vom lokalen Arbeitsmarkt und den Branchentrends.
Aargau
office secretary
CHF 73 800
Durchschnittslohn
Lohn nach Kanton
office secretary