registration office clerk Lohn Ganze Schweiz
Durchschnittlicher Jahreslohn
CHF 64 707
59k
86k
Wieviel verdient ein registration office clerk in der ganzen Schweiz?
- In der ganzen Schweiz verdient eine Person in Vollzeit als registration office clerk im Durchschnitt einen Bruttolohn von CHF 64 707 pro Jahr.
- Dieser beinhaltet Boni und den 13. Monatslohn.
- Ein typischer Lohn liegt in der Regel zwischen CHF 47 400 und CHF 106 000, basierend auf 42 Lohnangaben.
- Updated 26 days ago
- Der tatsächliche Jahreslohn kann je nach Erfahrung, Unternehmensgrösse und Standort variieren.
Unterstütze Lohntransparenz und teile uns dein Gehalt anonym mit.
Lohn nach Alter und Geschlecht
Die Lohndaten sind nach Alter und Geschlecht aufgeschlüsselt und geben Aufschluss über Gehaltstrends und Unterschiede zwischen den Altersgruppen und Geschlechtern.
Alter & Geschlecht
registration office clerk, Ganze Schweiz
Lohn nach Berufserfahrung
Die Grafik zeigt, wie sich die Anzahl der Arbeitsjahre als registration office clerk auf das Einkommensniveau auswirkt.
Einsteiger ohne Berufserfahrung können mit einem Jahresgehalt von CHF 52 000 rechnen. Die Grafik zeigt auch, dass das höchste zu erwartende Gehalt in diesem Beruf bei CHF 90 000 pro Jahr liegt.
Lohn nach Berufserfahrung
registration office clerk, Ganze Schweiz
Gehaltserhöhung mit steigender Berufserfahrung
Lohntrend
Die Grafik zeigt, wie sich die Gehälter für registration office clerk im Laufe der Zeit verändert haben.
In den Jahren 2017-2019, lag der durchschnittliche Jahreslohn bei CHF 63 713. In den Jahren 2023-2025, erreichte der Durchschnittslohn mit CHF 65 650 pro Jahr seinen Höchststand.
Lohntrend
registration office clerk, Ganze Schweiz
Bestbezahlte Branchen
Die bestbezahlte Branche für den Beruf registration office clerk ist Dienstleistungen allgemein mit einem Durchschnittsgehalt von CHF 70 712 pro Jahr. Darauf folgen die Branchen Öffentl. Verwaltung/ Verbände und Banken/ Finanzinstitute. Beachte, dass es innerhalb einer Branche erhebliche Unterschiede zwischen den Unternehmen geben kann.
Bestbezahlte Branchen für registration office clerk in Ganze Schweiz
Industrie
Durchschnittslohn
/
Stellen
- Dienstleistungen allgemeinCHF 70 712Job Alert erstellen
- Öffentl. Verwaltung/ VerbändeCHF 64 7061 Stelle
- Banken/ Finanzinstitutek.A.Job Alert erstellen
- Baugewerbe/ Immobilienk.A.Job Alert erstellen
- Beratung diversek.A.Job Alert erstellen
- Bildungswesenk.A.Job Alert erstellen
- Chemie/ Pharmak.A.Job Alert erstellen
- Detail-/ Grosshandelk.A.Job Alert erstellen
- Energie-/ Wasserwirtschaftk.A.Job Alert erstellen
- Gastgewerbe/ Hotelleriek.A.Job Alert erstellen
Löhne für registration office clerk nach Kanton
Die beiden Kantone mit den höchsten Gehältern für registration office clerk sind Aargau und Appenzell IR. Die Löhne variieren je nach Kanton, abhängig vom lokalen Arbeitsmarkt und den Branchentrends.
Ganze Schweiz
registration office clerk
CHF 64 706
Durchschnittslohn
Lohn nach Kanton
registration office clerk