office manager Lohn in Thurgau
Durchschnittlicher Jahreslohn
CHF 66 000
66k
95k
Wieviel verdient ein office manager in Thurgau?
- In Thurgau verdient eine Person in Vollzeit als office manager im Durchschnitt einen Bruttolohn von CHF 66 000 pro Jahr.
- Dieser beinhaltet Boni und den 13. Monatslohn.
- Ein typischer Lohn liegt in der Regel zwischen CHF 43 333 und CHF 112 875, basierend auf 25 Lohnangaben.
- Updated 2 days ago
- Der tatsächliche Jahreslohn kann je nach Erfahrung, Unternehmensgrösse und Standort variieren.
Unterstütze Lohntransparenz und teile uns dein Gehalt anonym mit.
Lohn nach Alter und Geschlecht
Die Lohndaten sind nach Alter und Geschlecht aufgeschlüsselt und geben Aufschluss über Gehaltstrends und Unterschiede zwischen den Altersgruppen und Geschlechtern.
Alter & Geschlecht
office manager, Thurgau
Lohn nach Berufserfahrung
Die Grafik zeigt, wie sich die Anzahl der Arbeitsjahre als office manager auf das Einkommensniveau auswirkt.
Einsteiger ohne Berufserfahrung können mit einem Jahresgehalt von CHF 66 000 rechnen. Die Grafik zeigt auch, dass das höchste zu erwartende Gehalt in diesem Beruf bei CHF 109 000 pro Jahr liegt.
Lohn nach Berufserfahrung
office manager, Thurgau
Gehaltserhöhung mit steigender Berufserfahrung
Lohntrend
Die Grafik zeigt, wie sich die Gehälter für office manager im Laufe der Zeit verändert haben.
In den Jahren 2023-2025, lag der durchschnittliche Jahreslohn bei CHF 87 620. In den Jahren 2020-2022, erreichte der Durchschnittslohn mit CHF 112 875 pro Jahr seinen Höchststand.
Lohntrend
office manager, Thurgau
Jobs für office manager
Bestbezahlte Branchen
Die bestbezahlte Branche für den Beruf office manager ist Beratung diverse mit einem Durchschnittsgehalt von CHF 112 875 pro Jahr. Darauf folgen die Branchen Personalberatung und Industrie diverse. Beachte, dass es innerhalb einer Branche erhebliche Unterschiede zwischen den Unternehmen geben kann.
Bestbezahlte Branchen für office manager in Thurgau
Industrie
Durchschnittslohn
/
Stellen
- Beratung diverseCHF 112 875Job Alert erstellen
- PersonalberatungCHF 95 271Job Alert erstellen
- Industrie diverseCHF 87 6202 Stellen
- Rechts-/ WirtschaftsberatungCHF 84 500Job Alert erstellen
- Informatik/ TelekommunikationCHF 66 0004 Stellen
- Gewerbe/ Handwerk allgemeinCHF 43 333Job Alert erstellen
- Banken/ Finanzinstitutek.A.Job Alert erstellen
- Baugewerbe/ Immobilienk.A.3 Stellen
- Bildungswesenk.A.Job Alert erstellen
- Chemie/ Pharmak.A.1 Stelle
Löhne für office manager nach Kanton
Die beiden Kantone mit den höchsten Gehältern für office manager sind Aargau und Appenzell IR. Die Löhne variieren je nach Kanton, abhängig vom lokalen Arbeitsmarkt und den Branchentrends.
Thurgau
office manager
CHF 66 000
Durchschnittslohn
Lohn nach Kanton
office manager