office secretary Lohn in Zug
Durchschnittlicher Jahreslohn
CHF 70 000
43k
88k
Wieviel verdient ein office secretary in Zug?
- In Zug verdient eine Person in Vollzeit als office secretary im Durchschnitt einen Bruttolohn von CHF 70 000 pro Jahr.
- Dieser beinhaltet Boni und den 13. Monatslohn.
- Ein typischer Lohn liegt in der Regel zwischen CHF 25 000 und CHF 112 667, basierend auf 52 Lohnangaben.
- Der tatsächliche Jahreslohn kann je nach Erfahrung, Unternehmensgrösse und Standort variieren.
Unterstütze Lohntransparenz und teile uns dein Gehalt anonym mit.
Lohn nach Alter und Geschlecht
Die Lohndaten sind nach Alter und Geschlecht aufgeschlüsselt und geben Aufschluss über Gehaltstrends und Unterschiede zwischen den Altersgruppen und Geschlechtern.
Alter & Geschlecht
office secretary, Zug
Lohn nach Berufserfahrung
Die Grafik zeigt, wie sich die Anzahl der Arbeitsjahre als office secretary auf das Einkommensniveau auswirkt.
Einsteiger ohne Berufserfahrung können mit einem Jahresgehalt von CHF 65 000 rechnen. Die Grafik zeigt auch, dass das höchste zu erwartende Gehalt in diesem Beruf bei CHF 75 720 pro Jahr liegt.
Lohn nach Berufserfahrung
office secretary, Zug
Gehaltserhöhung mit steigender Berufserfahrung
Lohntrend
Die Grafik zeigt, wie sich die Gehälter für office secretary im Laufe der Zeit verändert haben.
In den Jahren 2017-2019, lag der durchschnittliche Jahreslohn bei CHF 71 500. In den Jahren 2020-2022, erreichte der Durchschnittslohn mit CHF 73 724 pro Jahr seinen Höchststand.
Lohntrend
office secretary, Zug
Jobs für office secretary
Bestbezahlte Branchen
Die bestbezahlte Branche für den Beruf office secretary ist Banken/ Finanzinstitute mit einem Durchschnittsgehalt von CHF 86 950 pro Jahr. Darauf folgen die Branchen Chemie/ Pharma und Öffentl. Verwaltung/ Verbände. Beachte, dass es innerhalb einer Branche erhebliche Unterschiede zwischen den Unternehmen geben kann.
Bestbezahlte Branchen für office secretary in Zug
Industrie
Durchschnittslohn
/
Stellen
- Banken/ FinanzinstituteCHF 86 9507 Stellen
- Chemie/ PharmaCHF 84 000Job Alert erstellen
- Öffentl. Verwaltung/ VerbändeCHF 75 0001 Stelle
- Informatik/ TelekommunikationCHF 73 3204 Stellen
- Gewerbe/ Handwerk allgemeinCHF 72 0063 Stellen
- Rechts-/ WirtschaftsberatungCHF 72 0004 Stellen
- Detail-/ GrosshandelCHF 67 6004 Stellen
- Baugewerbe/ ImmobilienCHF 66 9501 Stelle
- Dienstleistungen allgemeinCHF 65 0008 Stellen
- Gesundheits-/ SozialwesenCHF 65 0008 Stellen
Löhne für office secretary nach Kanton
Die beiden Kantone mit den höchsten Gehältern für office secretary sind Aargau und Appenzell IR. Die Löhne variieren je nach Kanton, abhängig vom lokalen Arbeitsmarkt und den Branchentrends.
Zug
office secretary
CHF 70 000
Durchschnittslohn
Lohn nach Kanton
office secretary