Swiss Household Services AG mit Hauptsitz in Oberbüren ist unter der Marke Fust eine der führenden Fachgeschäftsketten der Schweiz für Elektrohaushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik und Computer - mit über 140 Filialen im ganzen Land.
Unser Leistungsangebot umfasst zudem Heimlieferungen, Serviceleistungen und Reparaturen von Geräten. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf die Planung, den Verkauf und den Bau von Küchen und Badezimmern. Bei Umbauten, Renovierungen und Neubauten übernehmen wir auch die Bauleitung.
Als eigenständig geführte Tochtergesellschaft der Coop Gruppe beschäftigen wir über 1'800 engagierte Mitarbeitende. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit für folgende Position:
Die Herausforderung:
Sie tragen einen wertvollen Beitrag zum Unternehmen bei durch
die bedürfnisgerechte und lösungsorientierte Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft
die exakte Planung, Organisation und Überwachung von Bauprojekten
die selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
die verantwortungsvolle Haltung hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten
den Teamspirit in der Zusammenarbeit mit unseren Küchen- und Badplaner:innen
Ihre Kompetenzen
Um erfolgreich agieren zu können, verfügen Sie über
eine Ausbildung als Bauleiter:in oder ähnliches (von Vorteil)
eine Grundausbildung im Bauhauptgewerbe mit Weiterbildung
Erfahrung im Bereich Umbau und Renovation in der Schweiz
verkäuferisches und kommerzielles Flair sowie angenehme Umgangsformen
eine hohe Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick
Kenntnisse im Umgang mit Bauadministrationsprogrammen wie Messerli (von Vorteil)
Führerschein Kat. B
Was wir bieten
Anstellungsbedingungen
Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt
Flexible Arbeitszeit
Altersunabhängig mindestens 25 Tage Ferien
Einkaufsvergünstigungen in der gesamten Coop-Gruppe
Arbeitsbedingungen
Hochwertige und moderne Arbeitsmittel
Persönliches Geschäftsfahrzeug (auch für Privatgebrauch)
Unterstützung durch ein professionelles Kundendienstteam
Flexible, eigenständige Arbeitseinteilung
Maximale soziale Absicherung
Lohnfortzahlung zu 100% ab 1. Tag bei Arbeitsverhinderung
Taggeldversicherungen zu 100% während 720 Tagen (bei Krankheit und Unfall)
Beitragsteilung 1/3 zu 2/3 in der beruflichen Vorsorge (Pensionskasse)
Entwicklungs- und Zukunftschancen
6-monatige Unterstützung und Begleitung (learning on the job)
Unterstützung durch interne und bei externer Weiterbildung
Aufstiegschancen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Coop Gruppe
Kontakt
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess?
Hélène Lelaure steht Ihnen gerne zur Verfügung unter +41 71 955 53 86.