Jörg Lienert AG

  • Bewertung

  • Branche
    Personalberatung
  • Jobs
    63
  • Mitarbeitende
    25

Firmenportrait

Jörg Lienert AG sucht und selektioniert seit 35 Jahren Fach- und Führungskräfte. Immer im Mandat für die Arbeitgeberseite. Immer öffentlich. Immer im Quervergleich am Markt. Schweizweit, branchenübergreifend und fein vernetzt.

Stellenangebote

Wirtschaftsinformatiker im ICT-Projektmanagement-Umfeld (w/m)

Jörg Lienert AG -
Horw/Luzern

12.06.2019Fach­verantwortung
12.06.

Projektleiter/in Wärme- und Areallösungen

Jörg Lienert AG -
Luzern

14.06.2019Fach­verantwortung
14.06.

Assistentin 50%

Jörg Lienert AG -
Basel

14.06.2019
14.06.

Bewertungen

3.5 ★
11 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (7)
Andere (4)
5 Sterne
6
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
3
1 Stern
2
1.0
vor einem Jahr
Bewerber
Geschäftsführer

Sehr unprofessioneller Service. Mehrere Ansprechpartner mit fehlenden Kenntnissen, unseriöser Umgang mit Informationen.

Habe Stelle bekommen, persönlich werde ich aber in meiner Firma nie mit diesem Dienstleister eine Stelle besetzen.

Schade.

2.0
vor 10 Monaten
Bewerber
COO

Keine Rückmeldung, wieso ich in der 2. Runde nicht weiter gekommen bin,
trotz Nachfrage

2.0
Klarheit des Bewerbungsprozess1.0
Klare Stellenbeschreibung3.0
Individuell angepasste Antwort1.0
Antwortzeit auf Ihre Bewerbung4.0
vor 5 Monaten
Bewerber
Festanstellung
Selektionsverfahren?

Die Antwortzeit ist wirklich gut. Meine Bewerbung wurde innerhalb von einem Tag bestätigt.

Störend ist, dass die Absage damit begründet wurde, dass es bessere Bewerbungen gebe. Einen Tag später wurde das Inserat nochmals aufgeschaltet...
Ich gehe nicht davon aus, dass meine Bewerbung sorgfältig geprüft wurde. Entweder kennen die Damen die Branche schlecht oder sie schauten einfach auf de...mehr

Standort

Jörg Lienert AG

Hirschmattstrasse 15
6002 Luzern

http://www.joerg-lienert.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.