Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

17 Februar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Erwartungen an einen guten Arbeitgeber wurden übertroffen!

Das läuft gut

Jeder hat die Möglichkeit auf ein vergünstigtes Fitnessabo und die Möglichkeit bis zu 50% von zu Hause aus zu arbeiten. Toll, dass wir als Mitarbeitende laufend neue und spannende Herausforderungen meistern dürfen.

Das könnte verbessert werden

Die Stimmung im Team ist sehr familiär. Jede und jeder wird respektvoll behandelt. Dank einem tollen Arbeitszeitmodell hat man viel Freiheit.

15 März 2024

Bewerber

Vorbildlicher Arbeitgeber

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess war sehr gut strukturiert und die Kommunikation klar, ehrlich und transparent. Dieses Unternehmen ist sehr authentisch in seinem Auftritt, d.h. so wie sie sich nach aussen präsentieren, wird es auch nach innen gelebt. Zudem geniesst man als Arbeitnehmer sehr viele Freiheiten un...

Das könnte verbessert werden

Ich kann nicht wirklich etwas Negatives sagen. Wie in jedem Unternehmen gibt es mal stressige und mal etwas ruhigere Zeiten. Aber das gehört dazu und macht den Arbeitsalltag spannend und herausfordernd.

07 September 2023

Bewerber

Umsonst Beworben

Das läuft gut

Kann ich nicht sagen war Bewerber, HR war jedoch durchaus freundlich.

Das könnte verbessert werden

Man sollte keine Bewerbungen annehmen wenn man eine Stelle sowieso Intern besetzen will. Bewerbungsgespräch durchgeführt in der gleichen Stunde die Antwort erhalten Stelle wird doch von einem internen Besetzt. Sowas weiß man schon früher, oder die Kommunikation im Unternehmen ist Katastrophe eins vo...