Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

07 Oktober 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Meine drei Jahre als Lernende als Detailhandelsfachfrau waren sehr spannend sowie Lehrreich. Mann wurde mit Respekt begenet und

Das läuft gut

Diese drei Jahre meiner Ausbildung waren die Lehrreichsten Erfahrungen die ich sammeln konnte, dank der Geschäftführung und meinem Berufsbildnern.

Das könnte verbessert werden

Bei der EMRAH GmbH, haben Lernede nur beschränkte Verantwortung, da viel Bargeld und hohe Kundenfrequenz erwartet wird, jedoch kann man dies positiv betrachten.

Standort


EMRAH GmbH / kkiosk

Glatttalstrasse 64
8052 Zürich