Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

01 Februar 2024

Aktueller Mitarbeiter

sehr gutes Arbeitsklinma,

Das läuft gut

Es läuft alles super, schnell digital, völlig unkompliziert, die Einsatzplanung ist immer Ansprechbar, ich habe noch nie solch einen Chef erlebt. Ich kann die KSK Personal nur empfehlen

Das könnte verbessert werden

es gibt keinen Grund zu meckern, alles läuft und ich bin sehr zufrieden

09 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitstage,Dienste unf Ferien selbst entscheiden!

Das läuft gut

Komunikation TOP.Alle sehr nett ,freundlich,anständig und hilfsbereit.

Das könnte verbessert werden

Kleine Lücken ,aber nicht immer, in digitalen Systemen.Sonst alles anderes Empfehlungswert!

25 August 2023

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass du bei uns bist. Vielen Dank für deinen Einsatz.

12 Mai 2023

Aktueller Mitarbeiter

In allem Top Arbeitgeber

Das läuft gut

Als Temporär Mitarbeiter hat man die Möglichkeit egal von welcher Herkunft eine neue Zukunft aufzubauen. In allen Belangen kann man sich ans Personal Büro wenden, die dann Unterstützung, Hilfe anbieten. Eine gewisse Einstellung und Flexibilität vom Mitarbeiter sollte Voraussetzung sein. Kompaktes A...

Das könnte verbessert werden

Thema: Weiterbildung als Pflegefachkraft für spezielle Bereiche oder Ideen zum Ausbau und Angebot ( Projekte) für KSK Personal AG ,wo man sich einbringen kann als Führungskraft oder Leitung

25 August 2023

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für deine toll geschriebene Bewertung und deine Gedankenanstösse. Man merkt in deinen Zeilen wie sehr du deinen Beruf liebst. Mit Herz und Verstand pflegen, genau! Wir schätzen deinen Einsatz und sind froh, dass du bei uns bist.

Standort


KSK Personal AG

Neuwiesenstrasse 95
8400 Winterthur

https://kskpersonal.com/