Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

27 Mai 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Schnöselige Chef - Ich sag nur Bologna-Prozess

Das läuft gut

Keine Sprachkenntnisse in Französisch Keine Verkaufserfahrungen im Automobilverkauf. Sind anfänglich sehr nett. Danach mit den Mitarbeiter sowie der Kundschaft gegenüber nur noch eine Ressource

Das könnte verbessert werden

Chef ist zu Jung und zu unerfahren. Priorisiert die Fahrzeuge und nicht den Kunden der kaufwillig ist. Mitarbeiter werden mit falschen Versprechungen angelockt. Hauptverkäufer und einst, einziger Verkäufer. Danach zweiter und dritter Verkäufer eingestellt. Hauptverkäufer gab es nicht mehr. Verkäuf...

01 Dezember 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbindungen gefördert

Das läuft gut

Ich habe eine gute Zeit gehabt, will dies auch nicht missen. Mal schauen, evtl. komme ich ja wieder zurück. Das Unternehmen ist strukturiert und die Chefs haben eine klare Einteilung. Man merkte den neuen Wind, welcher ein junger Chef mitbringt. Ist cool.

Das könnte verbessert werden

Leider war ein Teamevent, welche es regelmässig gibt nicht vegetarisch. Es wurde mir aber eine Alternative geboten und diese war auch eigendlich nicht schlecht. aber trotzdem heute sollte man schon auch immer vegetarische und im besten Fall vegane Alternativen haben...

Standort


Cartastic AG

Studacherstrasse 1
5416 Kirchdorf

https://www.cartastic.ch